Facebook
Instagram

Kundenerfolge

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder!

Ich kam in das ChalewaVital um abzunehmen und etwas fitter zu werden. Heute fühle ich mich fitter im Alltag und habe schon ein paar Kilos abgenommen, wodurch ich wieder in meine Hemden rein passe. Das Besondere im ChalewaVital ist die gute Beratung, alle sind freundlich und es ist einfach freundschaftlich.
Oliver J. (35 Jahre)

Ich kam in das ChalewaVital um abzunehmen, meine Kondition zu steigern und um meine Gesundheit zu verbessern. Bis jetzt habe ich erreicht, dass ich keine Schulterschmerzen mehr habe, mehr Ausdauer im Alltag habe und meine Haltung sich verbessert hat. Durch das Stoffwechselprogramm habe ich 9 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht erfolgreich weiter durch das Training hier und einer gesunden Ernährung.
Nina K. (34 Jahre)


Ich bin in das ChalewaVital gekommen mit dem Ziel Muskeln aufzubauen und meine Fitness zu verbessern. Erreicht habe ich bis jetzt das ich mich fitter fühle, Leistungsfähiger im Alltag bin, Muskeln aufgebaut habe und mich Selbstbewusster fühle. Das besondere im ChalewaVital ist die Kundenbetreuung!
André G. (21 Jahre)


Wir kamen in das ChalewaVital mit den Zielen abzunehmen, die Muskeln aufbauen und eine bessere Haltung zu bekommen. Das Training hatte bisher einem positiven Einfluss auf unsere Gesundheit. Uns fällt das Treppen laufen leichter und wir sind beweglicher und fitter geworden. An der Figur merkt man bis jetzt das wir ein paar Muskeln aufgebaut haben und das die Beine von der Anna schlanker geworden sind. Das Besondere am ChalewaVital sind die Zirkel (Milon und e-Gym) das sie sich von selbst einstellen und man gleich los legen kann. Das Personal ist sehr freundlich, super Beratung und die Atmosphäre ist einfach klasse.
Gabriel und Anna B. (64 und 63 Jahre)


Ich bin in das ChalewaVital gekommen um abzunehmen und wegen meiner Skoliose. Durch das Training habe ich im Alltag mehr power und bin somit nicht mehr so müde wie davor sonst immer. Ich habe am Bauch abgenommen und mein Doppelkinn ist fast nicht mehr zu sehen. Die Betreuung im ChalewaVital hat mir super gefallen, die Trainer haben mich motiviert und haben immer wieder kleine Korrekturen bei der Übungsausführung vorgenommen.
Carina W. (45 Jahre)


Ich bin ins ChalewaVital gekommen, um meine Fitness zu steigern und ein paar Kilos zu verlieren. Bis jetzt habe ich erreicht, dass ich mich im Alltag fitter fühle. Mit dem Stoffwechselprogramm hab ich 6 Kilo abgenommen und passe dadurch wieder in meine alten Klamotten rein, was total toll ist! Das besondere im ChalewaVital ist, dass es ein kompetentes Personal hat und immer wieder tolle Aktionen gibt zum mitmachen.
Ute W. (55 Jahre)


Ich kam ins ChalewaVital mit dem Ziel abzunehmen. Bis jetzt habe ich ganze 10 Kilo alleine durch das Training und einer gesunden Ernährung abgenommen. Ich habe auch Muskeln aufgebaut und mein Körper ist viel definierter als früher. Das besondere im ChalewaVital ist, dass die Mitarbeiter alle freundlich sind, es sich Familiär anfühlt und man sich einfach wohl fühlt.
Lisa G. (25 Jahre)


Ich kam in das ChalwaVital um meine Fitness zu steigern und abzunehmen. Ich habe durch mein regelmäßiges Training meine Ausdauer verbessert und meine Muskulatur verbessert. Durch das Training habe ich auch noch ein paar Kilo abgenommen. Das besondere im ChalewaVital ist, dass es nicht nur was für junge Leute ist die Muskeln aufbauen wollen, sondern auch für die anderen Leute die andere Ziele haben. Super sind auch die Elektronischengeräte wie der Milon und e-Gym Zirkel.
Thomas W. (42 Jahre)


Ich bin in das ChalewaVital gekommen um Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen. Ich bin durch das Training fitter im Alltag geworden und zufrieden mit meiner Figur. Ich habe durch das Stoffwechselprogramm 4 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht auch weiterhin. Das Besondere im ChalewaVital ist der Milon und e-Gym Zirkel, der für Einsteiger oder auch für Leute die nicht an den freien Geräten trainieren wollen super geeignet ist.
Sina S. (29 Jahre)


Ich bin damals ins ChalewaVital gekommen um fitter zu werden. Heute kann ich länger mit dem Hund joggen gehen, fühle mich fitter im Alltag und habe weniger Oberschenkelumfang. Das Besondere im ChalewaVital ist die Atmosphäre.
Carolin K. (18 Jahre)


Ich kam in das ChalewaVital um abzunehmen und etwas fitter zu werden. Heute fühle ich mich fitter im Alltag und habe schon paar Kilos abgenommen, wodurch ich wieder in meine Hemden rein. Das Besondere im ChalewaVital ist die gute Beratung, alle sind freundlich und es ist einfach Freundschaftlich.
Oliver J. (35 Jahre)


Ich bin in das ChalewaVItal gekommen mit dem Ziel 15 Kilo abzunehmen. Ich habe 13 Kilo abgenommen und meine Haut gestrafft. Durch die Gewichtsabnahme fühle ich mich fitter und habe viel mehr Kondition. Ich bin motiviert weiterhin mein Ziel zu erreichen. Das Besondere im ChalewaVital ist der Trainingsplan der individuell auf einen abgestimmt wird und dafür sorgt, dass man sein Ziel erreicht.
Denise B. (28 Jahre)


Ich kam in das ChalewaVital durch die Urlaubs Aktion, in der ich für jemanden Trainiert habe der zu dieser Zeit im Urlaub war. Ich kam mit dem Ziel meinen Rücken zu stabilisieren. Es hat mir letztendlich so gut gefallen, dass ich jetzt Mitglied bin. Nach dem Training habe ich einfach ein gutes Gefühl und meine Schmerzen sind nicht mehr so stark. Das Training hier ist eine super Ergänzung zum Walken! Die Betreuung im ChalewaVital ist super und kompetent.
Susanne D. (48 Jahre)


Ich bin in das ChalewaVital gekommen um meine Rückenbeschwerden zu lindern und abzunehmen. Mein bisheriges Training hatte zu 100% einen positiven Einfluss auf meine Gesundheit. Meine Ausdauer, mein Ruhepuls und meine Leistungsbereitschaft im Alltag haben sich verbessert. Meine Konzentration ist gestiegen genauso wie meine Kraft und meine Belastbarkeit. Ich habe bis jetzt 13 Kilo abgenommen und habe es geschafft von 23% Körperfett auf 15% zu sinken. Das Besondere am ChalewaVital sind die kompetenten Mitarbeiter die einen immer wieder Motivieren und das Niveauvolle Umfeld und Ambiente. Uwe G. (45 Jahre) Ich kam in das ChalewaVital um Abzunehmen und etwas Muskeln aufzubauen. Mein bisheriges Training hatte einen positiven Einfluss auf meine Gesundheit. Bis jetzt habe ich meine Muskulatur erfolgreich gestärkt, besonders an den Armen merke ich das. Meine Ausdauer hat sich auch verbessert. Leider sieht man bis jetzt noch nichts an der Figur, ich bin aber weiterhin motiviert mein Ziel zu erreichen. Das Besondere im ChalewaVital ist die gute Trainingsbetreuung und die guten Geräte wie zum Beispiel der Milon-Zirkel.
Teresa F. (49 Jahre)


Ich bin in das ChalewaVital gekommen, um meinen Rücken zu stabilisieren und etwas Abzunehmen. Ich habe es geschafft meinen Rücken zu stärken und meine Fitness zu steigen. Ich habe bis jetzt 3-4 Kilo abgenommen. Durch mein Training konnte ich meine Leistungsfähigkeit verbessern. Ich möchte für die Zukunft nochmal ein paar Kilo abnehmen. Das Besondere im ChalewaVital ist das tolle Chipkartengesteuerte Training und die coolen Trainer.
Steffen K. (31 Jahre)


Ich kam in das ChalewaVital um meinen Rücken zu stabilisieren und meine Verspannung zu lösen. Durch mein Training habe ich mehr Ausdauer im Alltag, weniger Schmerzen und weniger Verspannungen. Ich möchte für die Zukunft meinen Blutdruck senken, sodass ich weniger oder am besten keine Tabletten mehr benötige.
Zeljka R. (48 Jahre)


Ich bin in das ChalewaVital gekommen mit dem Ziel abzunehmen, meine Ausdauer zu verbessern und meinen Rücken zu stärken. Durch mein Training konnte ich meine Rückenschmerzen lindern und meine Haltung verbessern. Ich habe auch ein paar Kilo abgenommen. Das Besondere am ChalewaVital ist die Atmosphäre, die Ruhe und dass das Training einfach Spaß macht!
Andrea T. (33 Jahre)


Ich kam in das ChalewaVital mit dem Ziel fitter zu wieder und um wieder in meine Lieblingshose reinzupassen. Mein Training hatte bisher einen positiven Einfluss auf meine Gesundheit. Ich habe mehr Ausdauer und mehr Kraft. Mein Gewebe ist einfach straffer und mein Körper definierter. Ich habe eine bessere Figur und ich fühle mich einfach wohl.
Nadine S. (29 Jahre)


Ich habe das 3*7 Stoffwechsel Programm damals gestartet, um gesund abzunehmen. Ich habe 8 Kilo reines Fett abgenommen! Das Programm und das Training haben mir geholfen meine Knieschmerzen zu lindern. Ich kann jetzt viel besser Treppen steigen und sehe jünger und gesünder aus! Mein Mann ist auch total begeistert.
Sabine D.


Ich habe mit dem 3*7 Stoffwechsel Programm angefangen weil ich mich einfach nicht mehr wohl gefühlt habe. Ich wollte ein paar Kilo wieder abnehmen und habe das auch geschafft! Insgesamt habe ich 5,5 Kilo reines Fett abgenommen. Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper, bin fitter geworden, habe eine bessere Ausdauer, einen besseren Schlaf und meine Haut sieht viel besser aus als davor. Meine Gewebe ist straffer geworden, vor allem an den Oberschenkeln. Ich bin rundum zufrieden.
Sonja D. (26 Jahre)